Player und Kabel sind ein Traumgespann

Anfang skeptisch, ob sich denn die Modifikation eines beinahe 20 Jahren Sony XA 50 ES überhaupt noch lohne, hat mir Herr Swoboda in kompetenter Weise zu diesem Schritt geraten, obwohl auch eine Neuanschaffung als Option im Raum stand. Inzwischen steht der Sony wieder an „seinem“ Platz und verblüfft mich total in seiner unglaublichen Spielweise. Was alles in diesem Gerät steckt ist schier unglaublich und ich entdecke momentan täglich meine CD-Sammlung von Neuem. Auch die Investition in das unbedingt zu empfehlende Swoboda Reinsilberkabel II zeigt, dass es immer noch besser geht. Player und Kabel sind ein Traumgespann und weitere Optimierungen warten auf ihre Umsetzung. Einfach perfekt!

Beste Grüße

 

Kundenanlage:

CD-Player: Sony CDP-XA50ES / Swoboda
Tuner: Sony ST-SA3ES
Mediaplayer: Advance Acoustic Ipod Dock
Vollverstärker: Accuphase E 211
Lautsprecher: JBL 250Ti
Lautsprecher: KEF
NF-Kabel: Swoboda Reinsilberkabel II
Digitalstecker: Swoboda 75 Ohm Digitalabschluss-Stecker

 

M.Steiner, Weilmünster

2018-07-19T10:47:43+00:00