Es ist ein Wahnsinns-Sprung

Jetzt, nach einigen Tagen des Einspielens ist meine Begeisterung riesengroß!

Es ist ein Wahnsinns-Sprung, meine vertrauten Geräte von Ihrem Super-Rack zu hören.

Zuerst überraschte mich ein eher zurückhaltender Klang, den ich von anderen Geräten als analog empfunden hätte. Der Mitteltonbereich war ausgeprägter, und die bei mir sonst bald einsetzende Überpräsens in den höheren Lagen war verschwunden. Nichts klingt mehr aufdringlich, alles schön ausgeglichen; auch der Bass spielt nun einmal sanft und woanders so richtig knackig – genauso wie es sein soll – phantastisch!!

Dann verblüffte mich eine neue Räumlichkeit: eine nun wesentlich größere Bühne spielte auf. Breiten- und Tiefenstaffelung mit einer atemberaubenden Feindynamik, die die Instrumente bzw.Instrumentengruppen genau verfolgen ließ. Alles spielt so selbstverständlich miteinander, dass ich fast glaubte meine alten CDs nicht wiederzuerkennen: Das ist vielleicht ein Gänsehauterlebnis!! Ersten Ranges!!

Dieses Rack mit den Acapella-Basen bringt die anderen Komponenten (Geräte, Kabel etc.) jetzt erst so richtig zum Glänzen. Nie wieder kämen meine Geräte auf mein altes Rack zurück, geschweige denn auf ein Holzregal oder Kommode oder sonst so ein schreckliches Gestell.

Bitte unbedingt allen Musikhörfreunden zu empfehlen !!!

Mit dankbaren Grüßen

W.Richter, Berlin

2018-07-19T10:47:39+00:00