Acapella und Swoboda Anlage auf den Westdeutschen HiFi-Tagen 2015 in Bonn – Nachtrag

Wir bedanken uns für das große Interesse, den zahlreichen interessanten Gesprächen und vor allen für den großen positiven Zuspruch zu dieser tollen Anlage und der Vorführung.

Resonanzen von Besuchern:

„Chapeau Herr Swoboda + natürlich Herr Rudolph für die äußerst hörenswerte Darbietung bei den Westdeutschen HIFI-Tagen. Es hat die Anreise von Düsseldorf gelohnt und gab richtig was „auf die Ohren“ mit traumhaftem Klang den ich eigentlich digitaler Musik nicht zugetraut hätte. Weiter so und ich bin gespannt auf Krefeld.
Mit HIFI-delem Gruß Karl Schmitt“

„Mit Abstand die beste Performance, die ich auf der Messe gehört habe. Hier spielte einfach Musik und nichts anderes. Am liebsten hätte ich die ganze Anlage so wie sie ist in mein Wohnzimmer gebeamt. Ich wäre dann am Ende meiner klanglichen Träume angekommen.“
Jörn Guntermann

2018-07-19T10:47:40+00:00