Das neue Reinsilberkabel III+ ist jetzt verfügbar!

Es ist das beste Swoboda Reinsilberkabel aller Zeiten.

Erste Kundenresonanzen:

„ Das neue Kabel zeigt viel mehr Feinheiten, Raumhall Stimmenfacetten, usw. auf. Selbst leise verschwindet nichts. Bei Live Jazzaufnahmen kam das Livegefühl auf, habe das nur einmal bei einer Vorführung erlebt. Hätte nicht gedacht es hier bei mir zu erleben. …“

„ … Kabel ausgepackt und ohne lange Einspielzeit angeschlossen. Das war auch ganz egal, weil es sofort deutlich zu hören war. Noch nie spielte die Musik so klar und sauber, wurden die Instrumente so strukturiert abgebildet und mit einer Leichtigkeit dargestellt, dass mir ein entspanntes Lächeln nicht zu verkneifen war. Fazit: Das Kabel gehört in meine Anlage – Ein MUST HAVE !!!“

2018-07-19T10:47:40+00:00