Dies ist ein Spieler für das Leben!

Ich war schon sehr zufrieden mit der 2-Ch-Modifikation aber das Superupgrade ist der musikalische Höhepunkt meiner Anlage.Es scheint als ob meine CD’s neue Aufnamen sind! Sehr detailreich und unglaublich räumlich.Ich spiele vornämlich klassische Musik: viel Barock, Stimme und Chor-Werke und das klingt alles toll, schier unglaublich. Ich denke, dass die Grenze von was möglich ist, erreicht sind. Alles ist sauber und räumlich ohne Nervosität. Sehr präzise, luftig und lebendig. Es ist kraftvoll mit schöne Klangfarben und mit krachscharfen Bass.
Dies ist ein Spieler für das Leben! Es gibt mehr so viel Spass jetzt meine (SA)CD’s zu spielen!
Danke Herr Swoboda; Musik gibt mir jetzt viel Spaß!

Meine Anlage:
Sony XA 333 ES Super-Upgrade
T+A V10 Röhrenverstärker
Focal JM LAB 907 Lautsprecher
Heavens Gate Audio Interlink, AC-Kabel und Lautsprecherkabel

H. Schepers, Niederlande

2014-09-21T10:59:37+00:00