Ein kleines Teil, was in seiner Auswirkung exzellent ist

Sehr geehrter Herr Swoboda,
nach dem ich jetzt schon seit einiger Zeit die Swoboda Netzleiste und auch ihr Netzkabel PL IV in meine Anlage integriert habe, freue ich mich noch immer über den riesigen Klanggewinn durch diese Produkte. Jetzt testete ich ihren 75 Ohm Digitalabschluss-Stecker. In der Vergangenheit hörte ich schon etliche Stecker anderer renommierter Firmen ohne nennenswerte klangliche Verbesserungen. Ihr Produkt ist hörbar und das deutlich, man verzeichnet eine enorme Zunahme an Raum und Tiefenklang. Ein kleines Teil, was in seiner Auswirkung exzellent ist.

Vielen Dank für ihre sehr gute Beratung.

 

 

Kundenanlage:

CD-Player: Symphonic-line „der CD-Spieler“ Referenz
Vollverstärker: Symphonic-line RG10 MK4 Referenz
Lautsprecher: Thiel CS 4.2
Netzleiste: Swoboda Netzleiste
Netzkabel: Swoboda Netzkabel PL IV
LS-Kabel: Straight Wire „Rhapsody S“
NF-Kabel: Symphonic-line „das Schnelle“ Referenz
Rack: Lovan

V.Eilers, Seeheim

2018-07-19T10:47:44+00:00