Ich bin wirklich beeindruckt!

Hallo Herr Swoboda,
Ihre vorigen Modifikationen meines CDP-XA7ES hatten mich klanglich begeistert. Jetzt war ich sehr gespannt, den Player in der aktuell besten Modifikationsstufe, mit Sicherungs-, Chip- und RelaisUpgrade, wieder neu zu erleben. Sofort mit den ersten Tönen war eine deutliche Zunahme an Räumlichkeit, musikalischer Struktur und eine nie da gewesene Natürlichkeit von Instrumenten und Stimmen zu vernehmen. Es klang alles viel „analoger“, und das im besten Sinne. Minimale Schwächen wie Zischeln oder Härte, die ich bisher der einen oder anderen CD-Aufnahme zugeschrieben hatte, waren auf einmal weg. Ich bin wirklich beeindruckt!
Vielen Dank dafür. Und bitte „hören“ Sie weiter so genau hin wie bisher…

Beste Grüße

J.Anders, Elmshorn

2014-10-23T11:28:49+00:00