Mehr Live Sound im Wohnzimmer

Ich bin sehr positiv durch das SuperUpgrade meines XA-333ES überrascht worden!
Mehr Live Sound im Wohnzimmer und eine Feinheit, die wirklich überrascht noch dazu; beides ist also möglich. Also mehr Power und eine höhere Genauigkeit scheint der Entwicklungsschritt zu sein. Bei Musik mit starkem Einsatz, viel Attacke also, gibt es trotzdem keine Härte. Schlagzeug klingt wunderbar „original“ und scharf gespielte Gitarren machen Gänsehautgefühle. Bei klassischer Musik ist der ganze Fluss da. Feine Nuancen und volles Volumen gleichzeitig. Die höhere Exaktheit geht also nicht zu Lasten der Musikalität. Der Raum ist größer geworden, obwohl ich noch immer im gleichen Zimmer sitze! Endlich werden meine guten Dynaudio Confidence 5 richtig gefordert!
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Spielgefühl und grüße Sie freundlich.

K. Röhrig, Berlin

2014-09-27T10:50:26+00:00