Nun macht das "hinhören" wieder Freude

Hallo Herr Swoboda,

Der Sony SCD-XA333ES spielt mit der aktuellen Modifikation (Upgrade SuperUpgrade) leichtfüßiger und dynamischer. Die Bässe werden voll, gleichzeitig aber präzise bis ins Detail hinein authentisch übermittelt. Hohe Klänge sind reicher an Klangfarbe. Die bessere Durchhörbarkeit des Musikerlebnisses entsteht durch eine verbesserte Ortung von Instrumenten und Stimmen – nicht nur in der Breitenstaffelung, sondern auch in der Tiefenstaffelung. Die größte Überraschung ist für mich allerdings, dass der Raum um die Instrumente hörbar wird. Schon immer habe ich auf einem hohen Niveau Musik gehört. Die Steigerung durch Modifikation des SACD-Spielers ist schon bei den ersten Tönen hörbar und hat mich positiv überrascht. Durch das gute Ergebnis angeregt, habe ich die Swoboda – Netzleiste, und die neuen Signalkabel ausprobiert und zu meinem Erstaunen nochmals eine Verbesserung in die oben beschriebene Richtung beobachten können. Nun macht das „hinhören“ wieder Freude.
Gute Arbeit Herr Swoboda und vielen Dank für Ihre Unterstützung auf der Suche nach dem „perfekten“ Sound.

W.Tisch, Rüthen

2014-10-18T09:55:49+00:00