So klar, so groß habe ich noch nie Musik gehört

Hallo Herr Swoboda,
da sitze ich nun mal wieder vor der Anlage und komme aus dem Staunen und Grinsen nicht heraus. Letzten Freitag kamen die B&W 804 Diamond und durften sich seitdem einspielen. Zusammen mit den Lautsprechern ist nun auch das Reinsilber II XLR im Einsatz – Gänsehaut pur. Es ist einfach phantastisch was an Detailreichtum zu Gehör gebracht wird. Liegt eine gut abgemischte CD im CDP-XA50 dann geht die Post ab. So klar, so groß habe ich in meinen vier Wänden noch nie Musik gehört und das schon bei geringer Lautstärke. Ich bereue keinen Euro, den ich in Playermodifikation und die Kabel gesteckt habe.

Viele Grüsse aus der Pfalz

 

 

Kundenanlage:

CD-Spieler: Sony XA50ES / Swoboda Modifikation
Endverstärker: Mark Levinson No.432
Vorverstärker: Classe SSP 600
Plattenspieler: Transrotor Zet 1
Phonovorverstärker: Trigon Vanguard II
CD-Spieler: Mark Levinson No.390s
Lautsprecher: Bowers&Wilkins 804 Diamond
NF-Kabel: Swoboda Reinsilberkabel II
NF-Kabel: Swoboda Reinsilberkabel II XLR
NF-Kabel: German High-End XLR
NF-Kabel: Chord Silver Sirene II
LS-Kabel: Chord Silver Chameleon II
Abschlusswiderstand: Swoboda Digitalabschluss-Stecker
Rack: Creaktiv Trend 3×2

A.Kuhn, Lingenfeld

2018-07-19T10:47:45+00:00