Swoboda Audio auf der High End 2015

In diesem Jahr war das Team von Swoboda Audio als Mitaussteller bei Octave auf der High End 2015 für den gesamten Aufbau mit der klanglichen Abstimmung der Anlage und der musikalischen Vorführung verantwortlich.
Präsentiert wurden neben neuer Octave Elektronik unsere USM-Haller Racks, der Musikserver Swoboda NAD M50 und der Digital Analog Wandler Swoboda DAC BOX DS.

Durch aufwendige Detailarbeit und nach vielen Hördurchgängen wurden alle Komponenten sowohl von der Energieversorgung als auch von der mechanischen Seite klanglich so optimiert, dass die Anlage selbst unter Messebedingungen hervorragend aufspielte.

Immer wieder bekamen wir von dem begeisterten Publikum Rückmeldung, dass sie bei uns die beste klangliche Darbietung der High End hörten. Was uns besonders freute: Viele Besucher hörten während der gesamten 30 minütigen Vorführung der Musik zu. Das ist für die High End eine erstaunlich lange Zeit.

Übrigens: Der NAD M50 Swoboda spielte auch in den Räumen von Dynaudio/NAD und lieferte den aktiven Dynaudio Focus XD ein perfektes Digitalsignal.

 

Resonanzen auf die Vorführung
 

“Congratulation, this is the best performance of the show.”
Ein Zuhörer

„Mühelos und die Musik gefühlt immer mit dem richtigen Timing und der richtigen Kraft wiedergeben. Ich bin völlig beeindruckt.“
P. Würzbach, Bonn

„So gut habe ich die Focal Lautsprecher noch nicht gehört“
Vertrieb von Focal, Kanada

„Nach dem Gedröhne und Gewummere in den meisten Zimmern kann man bei Swoboda und Octave endlich mal Musik hören. Irre die Anlage, fein, zart und wahnsinnig dynamisch. Es ist die einzige Vorführung , die ich bis zum Ende gehört habe.“
O. Schneider, München

 

Das Team um Michael Swoboda stand und steht immer für aller beste Klangqualität. Daher hat sich Swoboda Audio in den letzten 8 Jahren vor allem auf Anlagenoptimierung spezialisiert. Wir fahren zu den Musikliebhabern und optimieren die Anlagen vor Ort. Ist die Entfernung zu groß, dann machen wir eine Fotoanalyse der Anlage und Vorschläge zur Verbesserung. Anhand von Fotos können wir durch unsere große Erfahrung schon erstaunlich genau abschätzen, wie die Anlage klingt und welche Schwachpunkte es gibt.
Nehmen Sie unseren Service in Anspruch, wir freuen uns auf Sie.

2018-07-19T10:47:41+00:00