Überragende Verbesserung der Klangqualität

Sehr geehrter Herr Swoboda,
nach Update meines Sony SACD-XA 3000 ES in Ihrem Hause -mit überragender Verbesserung der Klangqualität des Gerätes habe ich sehnsüchtig auf das passende Audiokabel zu diesem Gerät gewartet. Das Warten hat sich gelohnt! Seit Herbst 2009 betreibe ich den Sony an meiner Burmester-Anlage/Pro AC EBS mit dem Swoboda Reinsilberkabel II mit Cinch-Anschlüssen. Vom Start an spielte das Kabel traumhaft offen und detailreich ohne einen Anflug von Schärfe in den hohen Lagen. Nach der empfohlenen Einspielzeit klingt die Musik jetzt so „echt“, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Gute Aufnahmen von SACD oder XRCD lassen leise Passagen als auch brachiale Orchestereinsätze als komplexe Klanggebilde vor den Lautsprechern entstehen. Die Musik wirkt natürlich, klar und ungemein dynamisch wie bisher noch nicht gehört. Erstmals mußte sich die Schallplatte in meiner Kette geschlagen geben. Hörproben auf der World of HiFi im 6-stelligen Anlagen-Preisniveau brachten mir keine neuen Erkenntnisse mehr.
Von daher aus meiner Sicht eine runde 5-Sterne Empfehlung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die individuelle Betreuung und kompetente Beratung durch Herrn Swoboda und sein Team sind legendär.

P. Strang, Recklinghausen

2014-10-08T10:26:29+00:00