Was sich mir dann bot war Weltklasse

Eine völlig neue Anlage!

Als ich meinen Sony SCD-XA333ES nochmals nach Swoboda Audio zur Modifikation schickte, erhielt ich, wie mittlerweile schon nicht anders zu erwarten, einen Player zurück der nochmals in allen Bereichen deutlich besser aufspielte. Einfach Toll!
Als Herr Swoboda mich dann bat Fotos meiner Anlage zu schicken, war ich erst einmal irritiert und konnte mir nicht wirklich vorstellen was er mit den Bildern wollte. Doch gesagt getan, ich habe nach Anleitung einige Fotos meiner Anlage gemacht und an das Swoboda Team gesandt, die mir versprachen die Anlage zu analysieren, etwaige audiophile „Nadelöhre“ aufzudecken und mein Hifi-System im Ganzen zu optimieren. Da meine Geräte nicht ausgephast waren, ergab sich der erste Schritt und ich bekam die sehr einfach zu bedienende Swoboda Phasenmessbox zugesandt. Nach der mitgelieferten Anleitung habe ich die Messungen durchgeführt, die Phasenlage der Geräte bestimmt und dem Swoboda Team mitgeteilt. Am selben Tag fragte mich Herr Swoboda ob ich nicht einmal seine Netzleiste unverbindlich testen möchte. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen. Nur einige Tage später kam ein Paket von Swoboda Audio, darin eine speziell auf meine Anlage hin optimierte und vorkonfigurierte Swoboda Netzleiste mit 4 gesteckten Netzkabeln PL IV, mit einer Kennzeichnung für meine einzelnen Geräte. Diese habe ich dann unverzüglich an meiner Anlage getestet. Nur 5 Stecker der alten Verkabelung herausgezogen, die Fünf der neuen Netzleiste eingesteckt und was sich mir dann bot war Weltklasse. Meine Anlage klingt im Gesamten um so viel besser, wirklich beeindruckend. Ich habe eine völlig neue Anlage und freue mich schon auf die weiteren Verbesserungsvorschläge von Swoboda Audio.

 

 

Kundenanlage:

CD/SACD-Player: SCD-XA333ES / Swoboda (Vollausrüstung)
Vollverstärker: Emitter 2 HD Akku
Plattenspieler: Kenwood DK 7010
Lautsprecher: Sehring 703 indirekter Hochtöner
Netzleiste: Swoboda Netzleiste
Netzkabel: 3x Swoboda Netzkabel PL IV
NF-Kabel: HMS Gran Finale IC Top Match
Digital-Stecker: Swoboda 75 Ohm Digitalabschluss-Stecker

N.Brandt, Northeim

2018-07-19T10:47:44+00:00