NAD2018-07-19T10:47:37+00:00

NAD

NAD Masters M50

Wir freuen uns Ihnen den ersten Netzwerkplayer von Swoboda Audio vorzustellen. Er verbindet die Funktionen eines herkömmlichen CD-Players mit dem Komfort eines Musikspeichers samt Anbindung ans Heimnetzwerk und einer Klangqualität, die uns selbst nach der langen Entwicklungszeit jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Als Basis haben wir uns für den NAD M 50 entschieden – ein äußerst solide verarbeitetes Gerät mit einem schon in der Originalversion gutem Laufwerk.

NAD Masters M5

Der NAD Masters M5 ist ein CD-/HDCD-/SACD-Player der
dank seiner aufwändigen Stromversorgung, exzellentem Burr Brown D/A Wandler und hochwertiger Class-A Ausgangstufe jedes noch so feine Detail aus einer Aufnahme extrahiert und die Klanginformationen zu einem harmonischen Ganzen zusammen fügt.